Drop

Größe: L
Levaz

20,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Produktinformationen "Drop"

Innovativer Sommer MTB Handschuh


✔️ Hochqualitativer Sommer MTB Handschuh für warme Tage
✔️ Perfekter Begleiter für Downhill & Mountainbike
✔️ Geklebte Nähte für ein hervorragendes Tragegefühl
✔️ Pure Feel - Maximale Direktheit zum Lenker ohne Polster
✔️ 4-Way-Stretch Material
✔️ Atmungsaktives Material auf dem Handrücken
✔️ Ultra Grip - Vollflächiger Silikondruck für maximalen Grip



? Pflegehinweis: Wir empfehlen eine schonende Handwäsche bei 30°. Dabei ein mildes Waschmittel benutzen, zum Trocknen aufhängen. Nicht im Trockner trocknen. 








1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 2, 2021 14:49

TOP Handschuh

Reinschlüpfen und wohlfühlen bei diesem Handschuh kein Problem,Preis Leistung ist auf jedenfall stimmig .Es ist eher ein Sommer Handschuh und auch eher für denjeneigen der keinen Wert auf Polsterung legt bzw. Kurzstrecke .Er fühlt sich angenehm weich an stört überhaupt nicht und sorgt für ein super Gripp am Lenker .Ich bin begeistert ,habe ihn auch schon zweckentfremdet und zum Walken/Wandern getragen für mich ein Top Handschuh